VARIOUS ARTISTS. DAS KUNST ARCHIV.

Das kleine erste liebe Kunst-Archiv, mit einer Auswahl an Arbeiten, die in den vergangenen Jahren unsere Wände geschmückt haben.

MR. NONSKI
NOV 2010

 


NILS KASISKE: AFFENFETT
OKT 2010

 


MILK
APR 2010

Vicious gallery presents: Milk

 


BÜRO AM MEER VON SVEN HOFFMANN
FEB 2010

Frisch gestrichen und natürlich auch neue Kunst an den Wänden. büro am meer stellt aus seiner ‘on the road journal’ Serie aktuelle Bilder aus vier Städten bis zum 24 April in der erste liebe bar aus.

 


EVERYONE IS MAD ON DRIPS
NOV 2009

Der new yorker Street Artist Craig KR Costello hat genau diese Drips zu seinem Markenzeichen gemacht. Er krinkt Objekte. Zu sehen ist der MINI exklusiv am Mittwoch, 28. Oktober ab 19 Uhr in der erste liebe bar. Es ist die Kick-Off-Veranstaltung für KRs Ausstellung in der Vicious Gallery ab dem 31. Oktober. Musik: Andre Schwarz.

 


DAVE DECAT
JUL 2009

Der bruesseler Street Artist Dave Decat zeigt in der erste liebe bar eine kleine Auswahl seiner Arbeiten, die uns die Vicious Gallery zur Verfügung stellt. Die Drucke, die bereits in seiner erfolgreichen Ausstellung im Juni 2009 dort zu sehen waren, können noch für kurze Zeit erworben werden!

 


CONNIE KOTTE MEETS ERSTE LIEBE BAR
MAI 2009

Die hamburger Interior Designerin Conni Kotte (connikotte.com) wird direkt nach Pfingsten die erste liebe bar mit einer ganz besonderen Arbeit gestalten, indem sie Textilien der dänischen Design Helden Kvadrat (kvadrat.dk): und ein Werk der Künstlerin Annette Meincke-Nagy verbindet. Ihr seid herzlich zur Kick-Off Show am 3ten Juni eingeladen!

 


YOU CANNOT ARGUE WITH COLORS
NOV 2009

Niels Buschke a.k.a. Santiago Design stellt seine neuesten Arbeiten in der erste liebe bar aus. Noch bis zum nächsten Samstag hast du die Gelegenheit, diese aus der Nähe zu betrachten und gegebenenfalls Eines mit nach Hause zu nehmen.

 


CHRISTIAN HAHN GIBT SICH DIE EHRE
JAN 2009

Wir freuen uns ausserordentlich, dass der renommierte hamburger Künstler Christian Hahn erstmals mit seiner Wandarbeit BIRTH vom 8ten Februar bis zum 12ten April die erste liebe bar gestaltet.

 


VICIOUS GALLERY PRESENTS CHAPTER 1
NOV 2008

Die Vicious Gallery Hamburg präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Magazin Gudberg ihr erstes Buch „Chapter 1“, dass vom 5ten Januar bis zum 6ten Februar 2009 in der erste liebe bar erhältlich sein wird.

 


SOZYONE MILLION GONZALES IN DER ERSTE LIEBE BAR
NOV 2009

What an honour! Der gefeierte Künstler und Graffiti Artist Sozyone gestaltet die erste liebe bar. Wie – ist noch geheimer als geheim. Der Belgier, der unter anderem die aktuelle Carhartt Kampagne illustrierte, feiert mit euch bei einem exklusiven Showcase am Dienstag, den 23ten Oktober, in der erste liebe bar. Stay tuned!
—-