sven hoffmann.
fotografie

Sven Hoffmann zeigt Arbeiten für La Marzocco, Iris von Arnhim und Arbeiten die auf seinen Reisen und in seinem Studio entstanden sind.

max möhlmann.
streetart

Max Möhlmann, ist nach langer Abwensenheit nun wieder zurück in seiner Heimatstadt. Seine Arbeit in der erste liebe bar zeigt was er für Sie empfindet…

nils kistner.
fotografie

Elevated Chicago. Ausstellung im Rahmen des Hamburger Architektursommers 2012. 30.07.2012 bis 27.10.2012. Wenn Städte wachsen, wachsen sie im Zentrum in die Höhe. Auch die ersten U-Bahnen fuhren auf Viadukten durch die Innenstädte als so genannte „Hochbahn“. Die älteste dieser Trassen steht im Zentrum von Chicago. Die Fotostrecke „Elevated“ führt den Betrachter auf eine Zeitreise ins vergangene Jahrhundert, die im Juni … weiterlesen

werner bockelberg, kontaktbogen uschi obermayer, 1969.

Mit toller Unterstützung der Multiple Box Gallerie dürfen wir uns diesen tollen Kontaktbogen von Uschi Obermayer für drei Monate in die Bar hängen. Werner Bockelberg hat diese berühmte Reihe 1969 fotografiert. Der Kontaktbogen ist auf 10 Stück limitiert, Silbergelatine auf Baryt, rückseitig numeriert und signiert. Selbstverständlich kann dieses Bild in der Multiplen Box gekauft werden.

JENS UMBACH.
FOTOGRAFIEN

Hallo. Weitere Infos folgen.

Xenia Catrinel Zarafu.
Fotografien

Die Hamburger Grafik-Designerin und Fotografin Xenia Catrinel Zarafu zeigt erstmals öffentlich einen Querschnitt ihrer Arbeiten.

NIELS BUSCHKE.
TWO WHEELS GOOD / PAINTING

Gemälde / Installation, von Künstler / Designer Niels Buschke / Santiago Design. In Zusammenarbeit mit Two Wheels Good, für alle Zweiradfahrer.

Martin Kippenberger.
Ausstellungen / Plakate

Schlechte Zeiten Aus einer Laune heraus lieh uns unser ehemaliger Nachbar, Daniel Richter, Kippenber-Ausstellungsplakte aus seiner persönlichen Sammlung. Man kannte sich. Er lieh sie uns und wir legten sie ins Lager, für schlechte Zeiten. Die kamen aber gar nicht. Irgendwie hatten wir eine schöne Gestaltung nach der anderen. Der Nachbar zog um, in die Hauptstadt und wollte seine Plakate zurück. … weiterlesen

VARIOUS ARTISTS.
DAS KUNST ARCHIV

Das kleine erste liebe Kunst-Archiv, mit einer Auswahl an Arbeiten, die in den vergangenen Jahren unsere Wände geschmückt haben.